Aktuell | Veröffentlichungen | Welterbe Schwerin Förderverein: Wechsel an der Vereinsspitze

Thema | Welterbe Schwerin Förderverein: Vorsitzenderwechsel

Herausgeber | Schweriner Volkszeitung

22. November 2019

SVZ: „Welterbe: Wechsel an Vereinsspitze”

“Das war dann doch eine handfeste Überraschung: Auf der Mitgliederversammlung des Schweriner Welterbe-Fördervereins hat der langjährige Vorstandsvorsitzende Norbert Rethmann seinen Rückzug von der Chefposition zum 3. März 2020 angekündigt. …
Als Nachfolger wurde von der Mitgliederversammlung Joachim Brenncke vorgeschlagen und einstimmig gewählt. …
“Bis zum Erfolg unserer Bewerbung bleibt noch viel zu tun”, betonen der alte und der neue Vorstandschef unisono.”
[Auszug, Bert Schüttpelz – SVZ 22.11.2019, Seite ]

Zum SVZ-Artikel 22.11.2019: “Welterbe: Wechsel …”