Aktuell | Büro | Neujahrsgruß  2017

Neujahrsgruß 2017 | Schwerin

02.01.2017

Deutschland | Schwerin

Die Frage die sich stellt: Gibt es “die Botschaft” zum neuen Jahr? Die Antwort: JA und NEIN.

Wie aktuell in der Natur, gibt es auch in Architekturbüros einen Wechsel zwischen schönen und frostigen Witterungslagen.
Auf diese Situation haben wir uns sehr intensiv im vergangenen Jahr eingestellt, mit dem Ziel in diesem Jahr und auch in den nächsten Jahren die positiven Ergebnisse zu ernten. Dabei geht es uns in erster Linie um das Hinterlassen von gebauter Kultur, aber auch um den Fortbestand und die Zukunftsfähigkeit unseres Architekturbüros.
Nicht unerwähnt soll hierbei die wirklich gute, kollegiale Zusammenarbeit mit unserem Rostocker ARGE-Partner buttler architekten sein.

Was findet konkret an spannenden Vorhaben im Jahr 2017 statt? Wir beginnen intensiv mit der Planung an großen Vorhaben in Neustrelitz und Rostock, aber auch das eine oder andere Planungsvorhaben für “unsere Jüngsten” beschäftigt uns in positivem Sinne.

Auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit Bauherren, Kollegen, Fachplanern, Gutachtern und Baufirmen freuen wir uns.
Also: Auf ein gutes, kreatives und baukulturelles Jahr 2017.

Joachim und Matthias Brenncke